Willkommen

Erst einmal ein herzliches Willkommen. Ich habe mich bislang ja immer für einen digital native gehalten, weil ich mich bereits seit den frühen 80er Jahren mit Computern beschäftigt habe. Von 85 bis 95 habe ich die Dinger sogar verkauft und eine große Computerabteilung bei einem Berliner Elektronikfachmarkt geleitet. Aber irgendwie, stelle ich jetzt immer mehr fest, bin ich doch etwas in der Zeit stehen geblieben. Bis vor 2 Jahren habe ich mich sogar Facebook verweigert. Das möchte ich jetzt ändern, weil ich mein Zweithobby etwas forcieren will. Was heißt will. Man muss, wenn man Erfolg haben will. Meine Leidenschaft zu schreiben, hat durch die kleinen Erfolge, die ich gerade in den letzten Wochen erfahren habe, kräftig neue Nahrung bekommen. Aber der Reihe nach. Dafür werden nach und nach weitere Blogeinträge folgen. Insgesamt möchte ich hier natürlich vor allem meine Buch-Projekte präsentieren, ein paar Erfahrungen mit den Distributoren ePubli.de und Kdp.Amazon mit dem geneigten Leser teilen und mir einfach ein paar Dinge von der Seele schreiben. Den Anfang mache ich hier mit diesem Blog/dieser Seite. Noch ist es etwas leer hier, aber das wird schon noch. Bei Instagram bin ich bereits angemeldet und wenn ich den Sinn dahinter erst mal kapiert habe, gibts da auch was.

PS.: Es wäre übrigens schön, wenn mir so nach und nach auch ein paar Leute folgen würden, damit ich weiß, dass ich das hier nicht nur für die Ablage schreibe.

Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*