fbpx
Zum Inhalt springen

Mir fällt kein Titel ein

Dieses Wochenende habe ich wesentlich entspannter die Verkaufszahlen beobachtet, als in der vergangenen, da ich intensiv mit der Fertigstellung von Roman Nummer 4 beschäftigt war. ARBULON ist jetzt ebenfalls komplett überarbeitet und steht bereits zum Verkauf.3d-arbulon

Ich bin immer noch begeistert was den Absatz meiner Romane anbelangt. Witzigerweise hat das sogar Auswirkungen auf mein ePubli.de Konto gehabt, weil auch dort noch einmal 4 Einheiten verkauft wurden. ePubli muss mir jetzt also noch 2,35€ überweisen.

Dagegen hat die Gesamtauflage bei Amazon seit dem 16.1. die 60 Einheiten weit überschritten. 2/3 gehen davon auf „Die Takatomo-Verschwörung“. Das andere Drittel auf Band 1 und 2 der NEOCHRON-Trilogie. Freuen tue ich mich vor allem über die Nachfolgekäufe von Band 2 der Serie. Beweist es doch, das der erste Band gefallen gefunden hat. Der dritte Teil wird leider nicht vor dem 1. März erscheinen, weil ich eine Vorankündigung geschaltet habe die man nur unter Einschränkungen wieder abbrechen kann. Mal sehen, ob ich diese Einschränkungen nicht doch in Kauf nehme und es trotzdem tue.

Ebenfalls witzigerweise führt „Die Takatomo-Verschwörung“ zwar bei den Verkäufen aber nicht bei den ausleihen. Da liegt ganz klar „Eine zweite Chance“ vorne.

Trotz der 11.000 gelesenen Seiten, was etwa 27 ausleihen entspricht, und der 64 Verkäufe, hat sich bislang noch keine weitere Rezension eingefunden und ich bin hin und her gerissen. Wenn es so gut läuft, kann eine erste Negative Rezi für den Zusammenbruch der Zahlen sorgen. Aber wissen, wie meine Romane wirklich ankommen, will ich schon. Jetzt folgt noch die Überarbeitung des dritten Teils, „Zeitbombe“ und dann kann ich endlich mit dem nächsten Roman fortfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert