Jetzt geht es weiter!

Da ich meinen Lieblings-PC vor einer Woche mit einer Staubsaugerdüse ins Nirwana geschickt habe und ich mit einem nur leidlich benutzbaren Win7 Rechner einfach nicht vernünftig arbeiten konnte, bin ich mit dem schreiben so gar nicht voran gekommen.

Dank @FabianDolejs vom @Handyservice.de, besitzt der Rechner nun wieder ein funktionierendes Mainboard.

Um Inkompatibilitäten zu vermeiden, habe ich Win10 neu eingespielt und soweit alle nötigen Programme neu installiert.

Mit meiner Autoren-Seite werde ich demnächst auf einen eigenen Server umziehen. Soweit ist alles vorbereitet. Ich warte jetzt nur noch auf die Freischaltung der Domain »AndreasKohn-Autor.de«.

Jetzt geht es also mit dem schreiben von Band vier, von »STERNENREICH – Rebellen des Imperiums«, weiter. Am Ende könnte endlich der Kaiser in Aktion treten und Tanja, Gisbert, Lopold, Finn und Julio vor den Goanin und Trak’tar retten wollen. Wer weiß?

Der nächste Band trägt dann voraussichtlich den Namen EXIL.

PS: Da hab ich doch den Text zunächst glatt über den falschen Server verbreitet! tststs