ZOMBICALYPSE ist fertig!

Wie versprochen, liegt das Manuskript, bis es aus dem Lektorat zurück und zur Veröffentlichung freigegeben ist, auf meiner Autoren-Seite zum kostenlosen Download bereit.
Vielleicht findet der/die eine oder andere ja gefallen an dem Text und befindet ihn einem Kommentar, einer späteren Rezension oder gar eines Blog-Beitrages würdig.

Umfang: ca. 320 Normseiten
Anfang Dezember 2018

Klappentext:
Zwei Jahre nach Ausbruch einer weltweiten Pandemie, die den größten Teil der Menschheit in mordlüsterne Kreaturen verwandelt hat, kämpfen die letzten Menschen mehr denn je um ihr Überleben.
Die Untoten rotten sich zusammen und überrennen die verbliebenen Refugien.
Martin Pralak, der im Laufe dieser zwei Jahre seinen Prinzipien treu geblieben ist. Seine Begleiterin, die geheimnisvolle blonde Russin Dalina mit einem Herz für Kinder. Emre, ein rücksichtsloser Anführer einer Rocker-Gruppe, der mit seinen ’Aushilfsrockern’ Spandau unsicher macht. Dennis und Mirjam Stern, die ein Jahr lang wie im siebten Himmel wohnten. Und Oberst Panitz, Hauptfeldwebel Klein, der Obergefreite Alexander Wasmuth und die Reste der 3.Panzerkompanie aus Potsdam. Sie alle streben dem vermeintlich sichersten Ort in Berlin/Brandenburg zu.

Das Passwort für alle drei Downloads ist: Zombie

http://andreaskohn-autor.de/download/zombicalypse-mobi/

http://andreaskohn-autor.de/download/zombicalypse-pdf/

http://andreaskohn-autor.de/download/zombicalypse-epub/

 

Update:  Zombicalypse läßt sich jetzt über den Shop kostenfrei herunter laden!