• Blog Archives blog
  • Eine zweite Chance

    Posted on by andreaskohn
    Title: NEOCHRON - Eine zweite Chance
    Series: NEOCHRON #1
    Published by: Books on Demand
    Release Date: 21.11.2017
    Genre:
    Pages: 280
    ISBN13: 9783746030555
    ASIN: B01NBXZI4T

    Jens Böttger ist ein Polizist aus dem 22. Jahrhundert, der, mit Hilfe kurzer Zeitreisen in seiner eigenen Epoche, schwer lösbare Kapitalverbrechen aufklärt. Bei einem dieser Einsätze verschlägt es ihn über zweihundert Jahre zurück in die Vergangenheit, in das Jahr 1929, zum Vorabend Deutschlands dunkelster Zeit.
    Ohne die Möglichkeit, in seine Zeit zurückzukehren, aber mit dem Wissen und der Technik der Zukunft, beginnt er, aktiv diese zu ändern. Er findet Freunde und Mitstreiter, eine neue Heimat und die Liebe seines Lebens. Von da an verändert sich alles.

    Band 1 der NEOCHRON-Trilogie


    Also in this series:

  • Tablet-Schach

    Posted on by andreaskohn
    Title: Tablet-Schach
    Series: NEOCHRON #2
    Published by: Selfpublished
    Release Date: 01.06.2016
    Genre:
    Pages: 217
    ASIN: B01MUF7KZE

    Jens Böttger ist ein Polizist aus dem 23. Jahrhundert, der mit Hilfe kurzer Zeitreisen schwer lösbare Kapitalverbrechen aufklärt. Bei einem dieser Einsätze verschlägt es ihn über zweihundert Jahre in die Vergangenheit, in das Jahr 1929, zum Vorabend Deutschlands dunkelster Zeit.
    Ohne die Möglichkeit, in seine Zeit zurückzukehren, aber mit dem Wissen und der Technik der Zukunft, hat er mit seinen neuen Freunden bereits die Machtergreifung durch die Nationalsozialisten verhindert.
    Doch nun, vier Jahre später, beginnen andere Mächte, ihre finsteren Pläne für die Zukunft umzusetzen.

    Band 2 der NEOCHRON-Trilogie


    Also in this series:

  • Zeitbombe

    Posted on by andreaskohn
    Title: Zeitbombe
    Series: NEOCHRON #3
    Published by: Selfpublished
    Release Date: 1.7.2016
    Genre:
    Pages: 294
    ASIN: B06WGN5FJB

    Die Machtergreifung durch die Nationalsozialisten und somit den 2. Weltkrieg konnte der Zeitreisende Jens Böttger verhindern. Auch wenn er diesen Erfolg am Ende augenscheinlich mit seinem Leben bezahlt hat, weil Amerika seinen eigenen Informanten aus der Zukunft hatte. Jetzt, fast fünfzig Jahre später, steuert alles auf den entscheidenden Höhepunkt zu.


    Also in this series: