Sternenreich Band 6 – Goa

Band 6, der letzte Teil von STERNENREICH – Rebellen des Imperiums, ist Online. Ich durfte zwar, auf anraten meiner Lektorin Janine Weyer vom Libri Melior Lektorat, noch einmal gewaltig nacharbeiten. Aber letztendlich ist die Geschichte um Tanjatabata Penelopa deTiera und ihre Freunde zu einem runden Ende gekommen.

Wobei nicht erst die liebe Janine mir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass die Geschichte geradezu nach einer Fortsetzung schreit. Wenn also tatsächlich irgendwann STERNENREPUBLIK – Macht des Imperiums (oder so ähnlich) kommen sollte, sage ich natürlich rechtzeitig Bescheid. Auf jeden Fall werde ich da erst ein paar Bände vorproduzieren, bevor der erste Online geht. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Jetzt kann ich erst einmal mit Volldampf an ZOMBIECALYPSE weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*