Zeitbombe

EBook: 0,99€ 
Taschenbuch: 9,99€

ACHTUNG – Das Lesen dieses Artikels kann Spoiler zum ersten und zweiten Teil der NEOCHRON-Trilogie „Eine zweite Chance“ und „Tablet-Schach“ enthalten. Weitelesen also auf eigene Gefahr

Die Geschichte beginnt viele Jahre nach den Ereignissen, die augenscheinlich zum Tod von Jens Böttger und den meisten seiner Freunde geführt haben. In seinem Sinn haben seine überlebenden Freunde und seine Kinder die Geschicke der Firma NEOCHRON weitergeführt und eine Zeitlinie geschaffen, die sich radikal von der ursprünglichen unterscheidet.

Da erscheint einem Journalisten praktisch ein Geist aus der Vergangenheit, um so einiges wieder geradezubiegen.

Klappentext: Die Machtergreifung durch die Nationalsozialisten und somit den 2. Weltkrieg konnte der Zeitreisende Jens Böttger verhindern. Auch wenn er diesen Erfolg am Ende augenscheinlich mit seinem Leben bezahlt hat, weil Amerika seinen eigenen Informanten aus der Zukunft hatte. Jetzt, fast fünfzig Jahre später, steuert alles auf den entscheidenden Höhepunkt zu.

bei Amazon kaufen

Leseprobe


Verlag: Independently published (10. Februar 2017 1. Auflage)
Sprache: Deutsch
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 702 KB
ASIN: B06WGN5FJB
Taschenbuch: 272 Seiten
ISBN-13: 978-1980958970
Größe und/oder Gewicht: 12,9 x 1,5 x 19,8 cm