Tablet-Schach

Tablet Schach

EBook: 0,99€ 
Taschenbuch: 9,99€

ACHTUNG – Das Lesen dieses Artikels kann Spoiler zum ersten Teil der NEOCHRON-Trilogie „Eine zweite Chance“ enthalten. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

In der Vergangenheit gefangen, hat Jens Böttger nicht nur Freunde, sondern auch die Liebe seines Lebens gefunden. Er hat längst akzeptiert, dass es eine Rückkehr für ihn nicht geben kann. Der Siegeszug des Nationalsozialismus konnte gestoppt werden, in dem er den Menschen relativ schonungslos die Folgen aufgezeigt hatte, die sie zu erwarten gehabt hätten.

Durch sein Wissen gelingt es ihm die Weimarer Republik, trotz Weltwirtschaftskrise, zu einer neuen Blüte zu führen.

Doch plötzlich holt Jens die Zukunft, in Gestalt eines scheinbar verrückten und machtbesessenen anderen Zeitreisenden, ein, der nicht anderes im Sinn hat, als die alten Verhältnisse wieder herzustellen. Und dann verrät ihn auch noch einer seiner besten Freunde.

bei Amazon kaufen

Leseprobe

Verlag: Independently published (13. August 2016 1. Auflage)
Sprache: Deutsch
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2606KB
ASIN: B07JFFQN1K
Taschenbuch: 272 Seiten
ISBN-13: 978-1982936976
Größe und/oder Gewicht: 12,9 x 1,5 x 19,8 cm