Fernsehbeitrag/Autorenportrait auf RBB bei zibb

Den Beitrag vom rbb auf der Webseite zu verankern war doch nicht so schwer wie ich anfänglich dachte. Ich möchte mich auch gleich nochmal bei Britta Wulff vom Sender bedanken, die mir die Gelegenheit geboten hat, mich als Autor im Fernsehen zu präsentieren. In Summe hat das nicht unbedingt zu weiteren Verkäufen geführt. Aber, es ist schon unglaublich, wie viele Menschen den Beitrag im Fernsehen gesehen haben. Fast täglich, selbst jetzt fast einen Monat später, kommen noch Kunden in mein Geschäft und sprechen mich darauf an. Ansonsten habe ich dadurch nun wenigstens dreißig neue Follower auf FaceBook und die Aussicht auf eine Lesung vor Publikum im November. Aber, seht selbst.

Update: Auf Grund der anstehenden Änderungen zum Datenschutz, ist das Video nicht mehr direkt eingebunden. Stattdessen führt ein Link auf dem Bild direkt zu Youtube.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*