Was geht …

Zombiecalypse 3 befindet sich jetzt im Lektorat, Cover steht und einen vorläufigen Klappentext gibt es auch schon. Endlich mal wieder Zeit etwas die Werbetrommel zu rühren.

Nach 78 Tagen mit zweistelligen Verkaufszahlen (ein Tag mehr als mit Zombiecalypse 1 im Januar 2018) rutschten sie zuletzt knapp darunter – um heute wieder in die Höhe zu schießen. Ob das an den paar Werbeposts von heute liegt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war das heute weit über dem Durchschnitt.

Die Leserunde bei Lovelybooks, die ich heute für STERNENREICH – Die letzte Kaiserin starten wollte, musste ich dagegen verschieben. Der Titel ist noch nicht verfügbar. Werde ich morgen noch einmal versuchen. Soll wohl manchmal bis zu 24 Stunden nach der ersten Anfrage dauern.

Entsprechend wir die Leserunde für Zombiecalypse 3 auch noch ein paar Tage warten müssen. Zur Vorbestellung frei wird der Titel voraussichtlich am Wochenende. Gleich nach der Lesung … wenn ich dann noch lebe 😉

Aber vielleicht beantwortet ihr mir gleich noch eine Frage?

Demnächst
Welchen Titel würdest Du als als Abonnent des Newsletters gerne zum kostenlosen Download erhalten?
Total Votes : 4

Wenn Du den Newsletter noch gar nicht abonniert haben solltest, kannst Du das hier gleich nachholen. Nicht vergessen dem Link in der Bestätigungs-EMail später noch zu folgen.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.