ARBULON kostenlos

Ja, ich verschenke einfach einen meiner Romane. Und zwar als Gegenleistung an alle diejenigen, die sich als Abonnenten in meinen Newsletter eintragen. Aber keine Sorge, ganze zwei Stück habe ich in den letzten 6 Monaten verteilt. Das hat ursächlich damit zu tun, dass sich der Aufwand bei bislang knapp 40 Abonnenten kaum gelohnt hat. Aber selbst mit hundert Abonnenten werden es kaum mehr als ein oder zwei im Quartal sein.

Wer es also ertragen kann, von Zeit zu Zeit über meine Tätigkeit als Autor informiert zu werden, kann das Formular hier drunter ausfüllen um den Download-Link freizuschalten. Arbulon steht dann als mobi, epub und pdf zur Verfügung.

Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit und ohne Angabe von Gründen selber wieder aus der Liste entfernen. Dafür gibt es in allen Newslettern einen unsubsrcibe/austragen – Link.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

PS: Wer bereits Abonnent ist, wartet entweder auf den nächsten Newsletter oder wiederholt einfach die Prozedur des eintragens.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.