fbpx
Zum Inhalt springen

Februar 2019

In der Lücke zwischen der Fertigstellung von Zombiecalypse 3 und dem Beginn des nächsten Projekts, dass ich jetzt ganz bald anfange zu schreiben, habe ich meine Webseite einmal auf Vordermann gebracht – ein neues frischeres Design installiert, die Bibliografie komplettiert und standardisiert und ein paar Schmankerl eingebaut. Das war zwar eine Menge Arbeit, aber vor allem auf Mobilen Devices kann sie sich jetzt gut sehen lassen. Oder?

Als Neuerung biete ich jetzt allen Abonnenten des Newsletters einen meiner Romane kostenlos zum Download an. ARBULON steht als mobi, ePub und PDF zur Verfügung. Bestandsabonnenten können nun entweder auf den nächsten Newsletter warten oder registrieren sich einfach erneut.

Die Buchcover in der rechten Seitenleiste führen nun zu den entsprechenden Seiten in der Bibliografie. Dort gibt es dann die passenden Leseproben und einen Link zu Amazon. Meinen eigenen Shop habe ich dafür entfernt. Den zu Pflegen war mir bei den paar verkauften Exemplaren einfach zu aufwendig. Wer ein signiertes Buch haben möchte, kann mir auch eine Email schreiben.

Noch befindet sich Zombiecalypse 3 im Lektorat. Aber der Termin für die Veröffentlichung steht bereits fest. Man kann also bei Amazon schon mal auf den Kaufen-Button klicken. ZC3 wird am 18.2. automatisch in euren Kindle geladen werden.

Nun mache ich mich in ein paar Tagen daran, mein nächstes Buch zu schreiben. Weder, wie ich angekündigt habe LUX LUCEM, noch GUS MASTERS2, keinen STERNREICH-Ableger oder das Projekt mit Namen MARS, das ich nun schon seit zwei Jahren vor mir herschiebe. Ich habe jetzt einen weiteren dystopischen Roman mit Namen … mmmh, später 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert