14 Tage Zombiecalypse 3

Zombiecalypse 3 – Cover

Jetzt, wo die ersten 250 Exemplare von Zombiecalypse 3 in die freie Wildbahn entlassen wurden, wird die Ungeduld auf die ersten Reaktionen immer größer. Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich mir noch einmal eine Leserunde auf Lovelybooks antun sollte. Die Ausbeute aus den letzten beiden Runden war so unterirdisch schlecht, dass ich mir die Investition hätte sparen können. Ich bin ja schon froh, dass sich wenigstens ein paar dazu herabgelassen haben. Aber insgesamt sieht es eher nach einem „Abgreifen“ von Büchern aus.
Immerhin hat die Neuerscheinung gleich auch die Verkäufe aller anderen Titel „gepusht“, sodass ich mit den Verkäufen insgesamt diesen

Sternenreich 2 – Cover

Monat bereits die Kosten wieder drinnen habe. ZC3 selbst wird vermutlich in etwa 14 Tagen im Plus sein. Selbst GUS MASTERS wird vermutlich im April, nach genau einem Jahr seit der Veröffentlichung, kein Minuszeichen mehr vor den Einnahmen zu stehen haben. Das macht eine Fortsetzung in diesem Jahr immer wahrscheinlicher. Bei „STERNENREICH – Die letzte Kaiserin“ habe ich mich mittlerweile auf denselben Zeitraum bis zur Amortisation eingestellt. Er läuft zwar, aber zwei Stück am Tag sind zu wenig um das schneller zu bewerkstelligen.

Gus Master – Cover

Die ersten fünfzig Seiten meines nächsten Projekts stehen bereits. Leider hält mich die Gesundheit seit einer Woche davon ab schneller voranzukommen. Als Angestellter hätte ich mich zwei Tage krankschreiben lassen, wäre zum Arzt gegangen, um ein paar Antibiotika zu bekommen und wäre längst wieder fit. Als Selbstständiger ist das nicht ganz so einfach. Da hofft man, dass man das durch viel Schlaf auskuriert bekommt. Klappt ja auch, dauert nur länger. Ähem, nein, kein Männerschnupfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.