fbpx
Zum Inhalt springen

Neuerscheinung

Relativ kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen, die Zombiecalypse-Trilogie als Sammelband neu zu veröffentlichen. Und das, obwohl alle drei noch recht gut laufen. Jeweils 80 Stücke werden im Monat Juli vermutlich verkauft werden. Mit leichten Vorteilen für Teil 3, was mir auch ohne viele Rezensionen beweist, dass den Lesern die vorherigen Bände gefallen haben müssen.

Ein klein wenig kannibalisiere ich damit natürlich meine Verkaufsstatistik. Denn ein verkauftes Buch sind nicht drei verkaufte Bücher.

Und warum mache ich das dann trotzdem? Wegen des Mega Covers natürlich.

Das eBook wird ab dem 25.7. zur Vorbestellung verfügbar sein. Erscheinungstermin ist dann am 1.August. Wenn alles gut geht, erscheint das Taschenbuch zeitgleich. Aufgrund des Großformats und des Umfangs von 755 Seiten warte ich hier aber erst den Probedruck ab, bevor ich da etwas verspreche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert