Geschafft!

ZC4 MockupEndlich. Der vierte Teil der Zombie-Apocalypse ist in die freie Wildbahn entlassen. Jetzt bange ich wieder tagelang wegen der ersten Reaktionen. Obwohl, so zufrieden war ich mit meinem eigenen Text eigentlich noch nie. Ob das aber auch die Leser so sehen, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen.

Interesse an der Fortsetzung ist auf jeden Fall da. Es waren zwar nicht die erhofften 100+ Vorbestellungen. Aber über 70 Stück in knapp 14 Tagen ist auch nicht schlecht. Zumindest waren es mehr Vorbestellungen als noch Band 2 und 3 gebracht haben. Und die haben beide mittlerweile weit über 1500 bzw. 1100 Verkäufe erzielt. Band 5, der endgültig letzte Teil, ist dann für Ende 2020 fest eingeplant.

Zeitgleich mit der EBook-Version für 3,99€ ist übrigens auch die Taschenbuch-Version mit über 300 Seiten für 11,99€ bei Amazon zu haben. Und für Neueinsteiger ist Band 1 aktuell bei Amazon als EBook für nur 99ct zu haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.