fbpx
Zum Inhalt springen

Geschafft!

GUS MASTERS: Lilith ist fertig und bereit zur Veröffentlichung am 1.Mai 2018. Gefühlt habe ich sowohl das Print als auch die eBook-Version heute jeweils etwa 10x neu erstellt, kontrolliert, hochgeladen, kontrolliert und dann beinahe abgesegnet, nur um in aller letzter Sekunde doch noch etwas zu finden, das korrigiert werden muss. Mein Dank geht erneut an Janine Weyer vom LibriMelior-Lektorat, die mir in dieser Schlussphase mehrfach, quasi Life via Facebook, noch nötige Änderungen vorgeschlagen hat.

Sobald der Titel erschienen ist, wird es auf dieser Seite bereits die Fortsetzung von Band 1 als längere Kurzgeschichte geben. Als Bonus sozusagen. Sie vor Band 1 zu lesen ist aber auf Grund der enthaltenen Spoiler allerdings wenig zielführend. Band 2 folgt dann in wenigen Monaten.

Ich habe den Titel übrigens auch für den #kindlestoryteller2018 angemeldet. Deshalb werde ich besonders viel TamTam für “GUS MASTERS: Lilith” machen und hoffe, dass alle mit vielen Likes, geteilten Inhalten und Kommentaren mitmachen. 

Bleibt mir jetzt nur noch ein weiters Mal auf meine Mailingliste für den Newsletter hinzuweisen. Wer noch mit in den Lostopf für das “ZOMBIECALYPSE”-Hardcover und das “GUS MASTERS: Lilith”-Taschenbuch will, sollte das noch vor dem 1.Mai tun.