Arbulon als kostenloser Download

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Büchern. Wie versprochen findest Du hier die Download-Links zu ARBULON. Sie entsprechen exakt der Version, die auf Amazon angeboten wird. Solltest Du Probleme damit haben, sie auf Deinem Reader zu installieren/kopieren, sprich mich einfach direkt an.

Arbulon, ein Algenblob von einer fremden Welt, hat es auf die Erde verschlagen. Die grüne, geleeartige Masse ist ausgeschickt worden, um den Fortbestand der eigenen Art zu sichern. Seit 1945 manipuliert er insgeheim die Erinnerungen der Menschen und verspricht seiner Gefolgschaft, sie in eine angenehme Zukunft zu führen. Abtrünnige Vertraute, die Angst vor der Zukunft haben und gierige Geheimdienste, die von ARBULONS Möglichkeiten profitieren wollen, formieren sich über die Jahre hinweg
als Gegner. Aber weder seine Vertrauten noch ARBULONS Feinde können ihren eigenen Erinnerungen trauen. Denn jetzt holt ARBULON zum entscheidenden Schlag aus.

Wer auch immer sich eine oder mehrere dieser Dateien herunterlädt – eine Rezension auf AMAZON ist zwar keine Bedingung, wäre aber nicht verkehrt und würde mich sehr freuen!