fbpx
Zum Inhalt springen

Umfrage

 

Eine kleine Umfrage unter meinen Lesern. Es sind Mehrfachnennungen möglich. Die Auswahl ist nicht Personenbezogen, das heißt, die Daten werden nicht auf meinem Server gespeichert. Nachteil ist natürlich, dass jeder mehrfach abstimmen könnte. Da vertraue ich aber darauf, dass niemand das einfach aus Spaß macht. Um ein versehentliches mehrfach Abstimmen zu vermeiden, wird das Abstimmungsverhalten lokal in Cookies gespeichert.

Die Zahlen sind sicherlich nicht sonderlich Aussagekräftig oder in irgendeiner Form repräsentativ. Es geht dabei eher um den technischen Aspekt. Aber wenn ich absehen kann, dass so eine Umfrage angenommen wird, könnte ich mir vorstellen so etwas noch einmal in etwas ausgefeilterer Form zu präsentieren.

 

[poll id=”2″] [poll id=”3″]