Die Gewinner der Verlosung

Der 1. Mai ist nun vorbei und nach dem aufregenden gestrigen Tag mit der Veröffentlichung von GUS MASTERS: Lilith, habe ich mich heute Morgen gleich einmal um die Verlosung für die Abonnenten des Newsletters gekümmert. Die drei Gewinner stehen nun fest. Versprochen habe ich drei Bücher. Entweder die Hardcover-Ausgabe von ZOMBIECALYPSE oder das Taschenbuch zu GUS MASTERS: Lilith. Von den 24 Teilnehmern haben drei das OptIn-Verfahren nicht abgeschlossen. Die fielen also unter den Tisch. Aus allen anderen E-Mail-Adressen habe ich dagegen auf  pooq.org die drei Gewinner ziehen lassen. 

Das kann man wunderbar reproduzieren und schummeln “iss nich”. Die drei Gewinner bekommen heute Nachmittag noch mal eine separate E-Mail. Herzlichen Glückwunsch also.

Allen anderen kann ich nur mehr Glück für das nächste Mal wünschen. Und damit dieses nächste Mal nicht so lange dauert, starte ich hiermit gleich die nächste Runde. Unter allen Abonnenten verlose ich zum 31. Mai 2018 diesmal 10 digitale Bücher aus meinem Portfolio. Zur Auswahl stehen diesmal GUS MASTERS: Lilith, Zombiecalypse, NEOCHRON – Eine zweite Chance oder STERNENREICH – Gesamtausgabe.

Die Teilnahmebedingungen sind dieselben. Also schnell in den Newsletter eintragen und bis zum Monatsende Geduld aufbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.