fbpx
Zum Inhalt springen

Todeszone: Berlin DEMNÄCHST

Todeszone: Berlin – Cover

Die Abonnenten meines Newsletters wissen es schon seit ein paar Tagen und haben vorab bereits exklusiv das Cover meines nächsten Romans zu sehen bekommen. Heute dürfen alle anderen auch mal gucken. Giusy Amé von MagicalCover hat wieder ganze Arbeit geleistet und es nach meinen Wünschen gestaltet.

Den Roman dazu habe ich nach drei Monaten harter Nachtarbeit auch endlich abgeschlossen. Bis zur Veröffentlichung dauert es allerdings noch ein klein wenig. Das Lektorat ist im Moment leider ein wenig ausgelastet.

Das gibt mir jedoch die Zeit noch nach bis zu 10 Testlesern zu suchen und Änderungen vorzunehmen, falls dabei jemandem etwas auffallen sollte.

Wenn also der eine oder andere gerne Todeszone: Berlin als eBook vor allen anderen lesen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Sollte es mehr Interessenten geben, als gedacht, lasse ich allerdings das Los entscheiden.

Die Print-Version wird voraussichtlich etwa 380 Seiten umfassen, ist also ein klein wenig umfangreicher als die ZOMBIECALYPSE – Romane. Es ist nicht wirklich ein Zombie-Roman, auch wenn die VB, die verrückten Berliner, alle klassischen Anzeichen zeigen. Aber echten Splatter gibt es hier nicht. Viel mehr steht die Spannung, die Action und einiges an Humor im Vordergrund. Und wer die ZOMBIECALYPSE-Bücher gelesen hat, wird auch den einen oder anderen Querverweis entdecken.

Wenn dann am Ende noch die eine oder andere Rezension dabei herausspringt, macht mich das natürlich zusätzlich glücklich. Aber ich bin schon mit ein paar Meinungsäußerungen unter diesem Beitrag oder den dann kommenden Facebook-Posts zufrieden.

Klappentext (Entwurf)
Die Gesteinsprobe eines Asteroiden, die mit einer chinesischen Sonde zurück zur Erde gelangt, verwandelt Millionen von Berlinern in wilde Bestien und lässt die ganze Stadt im Chaos versinken. Nur wenige Menschen hatten das Glück nicht ›erleuchtet‹ zu werden.
Darunter ein Team des ›Kommando Spezialkräfte‹, dass zur Sicherung der Landestelle ausgeschickt worden war und nun weit entfernt mit dem Hubschrauber abstürzt. Sich wiederholende elektromagnetische Impulse, sogenannte EMP, verhindern das Eindringen von außen in die Todeszone: Berlin.
Nur Hauptfeldwebel Haase und seinem Team kann es gelingen die Bedrohung auszuschalten. Dafür müssen sie nur zu Fuß und an tausenden von mordlüsternen Kreaturen vorbei, einmal quer durch halb Berlin, bis zum Landeplatz der Sonde vordringen.
Und ob das unerwartete Auftauchen einiger chinesischer Wissenschafts-Soldaten hilfreich ist oder zu einem Problem wird, muss sich auch erst noch erweisen.

Ein Gedanke zu „Todeszone: Berlin DEMNÄCHST“

  1. Gerne folge ich den Aufruf von FB und schreibe dir hier, dass ich gerne eines der unlektorierten eBooks hätte.
    Eine Rezension bei Lovlybooks mache ich natürlich auch gerne. Sollte dort eine Buchbesprechung gemacht werden… , umso besser.
    Ich wäre dabei!
    LG
    Kai

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.